Plittersdorf

Der Plittersdorfer Deglersee im Raststatter Freizeitparadies gehört ebenfalls schon zu unseren Hausseen. Ein schöner See mit vielen (künstlichen) Unterwasserattraktionen, wie der Schatztruhe, Seepferd, Delfinen. Auch einen schönen Unterwasserbewuchs und wenn man Glück hat und genau aufpasst gibts hier auch allerhand Fisch zu sehen. Ein schöner See auch für die komplette Sumpfeuelnfraktion, hier gibts nämlich auch genügend Auslauf für die kleineren.

2013

Am 01. Mai haben wir die Tauchsaison diesmal in Plittersdorf eröffnet. Schönes Wetter, gute Laune und tolle Tauchgänge haben den Tag perfekt gemacht.

 

 

Während sich die ernsthaften und pflichtbewussten Taucherinnen Birgit und Danny vorbereiten, hat Stevie nur Quatsch im Kopf!

Stevie und Uschi freuen sich auch auf die angenehme Abkühlung. Bei Stevie sind wir uns allerdings nicht sooooo sicher, er sieht irgendwie gequält aus???