Mädelstime

4 Mädels allein auf Tour, das kann nur witzig sein! Danny, Uschi, Eileen und Birgit am Brechtsee bei Phillipsburg. Schon auf dem Parkplatz fielen die 4 Mädels auf, die Männer konnten es offensichtlich nicht fassen, dass wir alleine unsere Automaten an die Flaschen bekommen haben.

Und das kam dabei heraus!!! Da sag nochmal einer Tauchen macht nicht blöd! Oder lags daran, dass wir einfach nur mächtig viel Spaß hatten???

Es war ein super schöner Tag - und wir machen das jetzt öfters!

Tussi Taucher on Tour

Nachdem der erste Mädelsausflug soviel Spaß gemacht hat, sind wir kurze Zeit später gleich nochmal los gezogen. Diesmal leider nur zu dritt, Uschi konnte nicht mit. Diesmal ging es an den schönen Ilsesee in Königsbrunn, bei Augsburg. Ganz Profi, haben wir vorher alles genau geplant und besprochen!